„Ei guude wie“ – 1. Stammtisch der Hessen in Berlin
Am 7 Juli 2016 war es endlich soweit: Wir haben den 1. Stammtisch der Hessen in Berlin ausgerichtet – Im Weinkeller Reiner Türk, einem gebürtigen Hessen. Im stimulierenden Ambiente und netter Gesellschaft wurden die Apfelweine der Kelterei Stier aus Maintal vorgestellt und probiert. Herr Türk zeigte auch sein Sortiment ausgewählter Rheingauer Weine. Danach wurde das…
